Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 5. Januar 2021

Auswertung Challenges 2020

Bevor ich euch meine neuen Challenges vorstelle, mache ich mich erst mal an die Auswertung der Challenges für 2020.

Zunächst sind da meine Vorsätze für 2020. Hier lief es nicht so gut. Ich habe 15 von 25 Aufgaben erledigt. Zum Bestehen hätten 20 erledigt werden sollen. Gerade die Schreibaufgaben sind hier stehen geblieben, da ich ab der 2. Jahreshälfte wegen zu viel Arbeit und diverser anderer Sachen nicht zum Schreiben gekommen bin. Bei den Vorsätzen für 2021 werde ich deshalb keine Schreibvorsätze mit aufnehmen, obwohl das Schreiben natürlich auf der Liste bleibt.

Die Schreibnacht-Lesechallenge konnte ich erfolgreich abschließen. Bis auf das fremdsprachige Buch habe ich hier alle Aufgaben erledigt. Eine Aufgabe konnte ausgelassen werden.

Meine eigene Perry-Rhodan-Challenge habe ich auch geschafft. Hier musste ich erst mal einige Wochen aufholen, aber ich konnte sie trotzdem erfolgreich abschließen.

Bei der Book-Whisper-Challenge 2020 bin ich später eingestiegen und habe dann die Bücher erst nach und nach zugeordnet. Eigentlich soll man sie ja im jeweiligen Monat lesen. Hier sind noch einige Bücher offen.

Zur Makabren High Fantasy Challenge 2020 habe ich kein einziges Buch gelesen. Hat sich irgendwie nicht ergeben, nachdem ich sie bei mir aufgenommen hatte.

Die Horror- und Thriller-Challenge 2020 wandert mit ins neue Jahr. Sie läuft noch bis 15.06.2021. Hier habe ich bisher 4 Bücher abgestrichen. Für 6 weitere muss ich noch Rezensionen/Kurzrezensionen schreiben.

Aleshanee hat uns am 26.03.2020 und am 06.10.2020 im Top Ten Thursday auch die Aufgabe gestellt, jeweils eine Leseliste zu erstellen. Das ist zwar nicht direkt eine Challenge, ich nehme sie aber hier mit rein. Auch dort sind noch Bücher offen.

Und dann sind noch die Klassikerliste, die 100 Books Bloggeredition und die 100 Books Jugendedition, die alle außerhalb irgendwelcher Fristen laufen.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen