Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 23. April 2024

Die Wunschliste 2024 - Oder was ich schon immer mal lesen wollte

Ich führe schon seit ewigen Zeiten eine Wunschliste, die ihr auch hier auf dem Blog findet. Diese ist mittlerweile ziemlich stark angewachsen.

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal 20 Bücher davon ausgesucht, die ich so nach und nach lesen wollte. Diese Aktion ist schnell wieder im Sand verlaufen.

Heute möchte ich die Liste mal durchschauen und hier die Bücher auflisten, die ich bereits habe. Auf das sie irgendwann gelesen werden.

Über den wilden Fluss - Philipp Pullmann

Marie Brennan - Lady Trents Memoiren 1-Die Naturgeschichte der Drachen

Patrick Rothfuss - Der Name des Windes

Andreas Eschbach - Ultramarin 

Maja Lunde - Die Schneeschwester

Michael Wildenhain - Die Erfindung der Null

Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse

Nancy Springer - Der Fall des verschwundenen Lords 

Karsten Dusse - Achtsam morden Am Rande der Welt

Ransom Riggs - Die Zukunft der besonderen Kinder

Karsten Dusse - Achtsam morden

Yvonne Winkler - Ärztin einer neuen Ära

T.J. Klune - Aus Sternen und Staub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen