Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 11. November 2021

Montagsfrage 24.05.2021 - Empfehlungen


Auch am Pfingstmontag gibt es von Antonia eine Montagsfrage.

Die Montagsfrage #121 – Welche Bücher wurden euch mit dem Satz ‘Das musst du unbedingt lesen’ empfohlen, habt ihr aber bis jetzt noch nicht gelesen? (Buchpfote)

 

Da muss ich erst mal überlegen. Also eigentlich nur einmal. Da ging es um "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Das hatte ich auch angefangen zu lesen, bin aber neben dem Studium nicht so weit gekommen. Da ich das Buch nur geliehen hatte, habe ich es halb gelesen zurück gegeben. 

Sonst ist der Geschmack meiner Umgebung und mir ein ganz anderer. Da passen die Empfehlungen meist nicht so richtig. Oder man spricht über andere Themen und nicht über Bücher. Im Buchladen bin ich sehr selten, da ich meine Ebooks dort sowieso nicht bekomme. 

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen