Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Top Ten Thursday 10.12.2020 - Schnee so weit das Auge reicht


Auch diese Woche gibt es wieder einen Top Ten Thursday bei Aleshanee. Heute geht es um winterliche Cover. Mal sehen, wieviel ich finde.

1. Carola Dunn - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig

Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig / Miss Daisy Bd.11 (eBook, ePUB) - Dunn, Carola

2. Jack London - Wolfsblut

3. Yasmine Galenorn - Winternacht

4. Gabriella Engelmann - Wintersonnenglanz

Wintersonnenglanz / Büchernest Bd.3 - Engelmann, Gabriella

5. Mary Kay Andrews - Weihnachtsglitzern

Cover-Bild Weihnachtsglitzern

6. Cairiel Ari - Die Verfluchte

7. Kerrelyn Sparks - Der Vampir der aus der Kälte kam

8. Ellen Berg - Ich will es doch auch!

Cover für Ich will es doch auch!

9. Ellen Barksdale - Tod eines Schneemanns

Tod eines Schneemanns / Tee? Kaffee? Mord! Bd.6 (eBook, ePUB) - Barksdale, Ellen

10. Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fremde im Schnee

Das sind meine winterlichen Cover. Wir haben viel Schnee dabei. Einige der Bücher habe ich bereits gelesen. Andere sind nur wegen ihres Covers hier dabei.

Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Liebe Grüße Christin

8 Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    eine schöne winterliche Liste, wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber das ein oder andere Buch kenne ich...

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christin :)

    Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Wintercover es gibt. Bei dir entdecke ich schon wieder einen Haufen neue. Gelesen habe ich also noch keins der Bücher.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine winterlichen Cover

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    Zwar haben wir keine gemeinsamen Bücher heute, dafür entdecke ich bei dir aber ganz andere Bücher. Es gibt ja Unmengen ab Weihnachtsbüchern und das ein oder andere hat man schon mal gesehen, aber auf deiner Liste, tummeln sich tatsächlich allesamt Bücher, die ich bisher bewusst nicht wahrgenommen habe.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen!

    Wir haben auch keine Gemeinsamkeiten, aber immerhin eins kenne ich und hab es vor ewigen Zeiten gelesen: Wolfsblut! Ich mochte früher die Bücher von Jack London total gerne!

    Von den Covern her gefällt mir "Der Verfluchte" und "Tod eines Schneemanns" total gut, die werde ich mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! "Wintersonnenglanz" von Gabriella Engelmann habe ich gerade erst gelesen. Ein tolles Buch. :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin, :)
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch nichts, aber tolle Cover hast du gewählt! Am besten gefällt mir die Gestaltung von "Tee? Kaffee Mord!" Da ist das Gesamtbild so ansehnlich. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Tante Dimity und Miss Daisy kenne ich. Ich lese ja nur cosy Krimis und beide passen da wunderbar zu. Die anderen Bücher sagen mir nichts. Ich lese ja gerne Fantasy aber die Cover sind manchmal schon befremdlich. Mitte im Winter nur ein Top :))
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin,

    oh wie schön, ich sehe "Wolfsblut" bei dir! An den Klassiker habe ich gar nicht gedacht, aber ich habe auch ein anderes Cover im Regal. Meins schaut nicht so winterlich aus. Jedenfalls liebe ich das Buch und die Geschichte sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen