Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 11. November 2021

Top Ten Thursday 27.05.2021 - Einzug 2021 und dann?


Auch in der letzten Maiwoche gibt es noch einen Top Ten Thursday. Diesmal möchte Aleshanee von uns Bücher wissen, die in den letzten Monaten eingezogen und noch nicht gelesen sind. 

Da ich diesen Beitrag nachhole, kann ich nicht mehr genau sagen, wann welche Bücher bei mir eingezogen sind. Ich bin deshalb auf dem Stand 11.11.2021.

1.  Tee? Kaffee? Mord! Sister Sallys letztes Halleluja

Der 19. Band der Reihe ist zwar bereits eingezogen, aber zunächst muss ich hier die vorherigen lesen.

2. Frau Einstein von Mary Benedict

Der 1. Band aus der Reihe "Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte" darf natürlich nicht fehlen.

3. Die Füchse von Hampstead Heath von Ben Aaronovitch

Ein Roman aus dem Flüsse von London Imperium. Ich bin schon gespannt. Aber noch gespannter bin ich, wenn dann die Fortsetzung kommt.

4. Rehragoutrendezvous von Rita Falk

Auch hier das selbe Problem wie 1.. Ich muss erst die vorherigen Bände lesen. Hier ist der Eberhofer nämlich schon Papa.

5. Pfoten vom Tisch von Hape Kerkeling

Sein Buch "Ich bin dann mal weg" ist für mich ein absolutes Wohlfühl-Buch. Ich bin schon gespannt auf das Neue. Und Katzen sind eh süß.

6. Emanio - Der Schöne und das Biest von Nicole Gozdek

Von ihr habe ich bereits die zweibändige Reihe "Die Magie der Namen" gelesen. Diesmal geht es um eine Märchenadaption.

7. Der große Sommer von Ewald Arenz

Letztes Jahr habe ich mit viel Begeisterung "Alte Sorten" verschlungen. Ich hoffe auf ein ähnliches Lesevergnügen.

8. Dem Leben ins Gesicht gelacht von Liselotte Pulver

In der Sesamstraße fand ich Lilo immer toll. Ich bin gespannt auf ihr Buch.

9. Bridgerton-Sammelband von Julia Quinn

Den 1. Band der Reihe habe ich bereits mehrmals gelesen. Jetzt geht es mit dem Rest der Familie weiter.

10. Das Gift der Lüge von Ambrose Parry

Der 1. Band "Die Tinktur des Todes" war das 1. Buch was ich bei NetGalley angefragt habe. Dies hier ist nun die Fortsetzung.


Wie ihr seht, habe ich viele schöne neue Bücher. Und das sind noch lange nicht alle. Ich bin gespannt auf eure Listen.

Liebe Grüße 

Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen