Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 3. November 2020

Follow Friday 30.10.2020


Yvonne von Ein Anfang und kein Ende stellt uns jede Woche eine Freitagsfrage. Zum Aktuellen Beitrag geht es hier

Diese Freitagsfrage muss ich unbedingt beantworten. Auch wenn wir schon wieder in der neuen Woche sind.

Stell dir vor, es gäbe keine Bücher mehr – was würdest du dann machen? Ein anders Hobby?

Hilfe, wenn es keine Bücher mehr gäbe, würde ich erstmal in ein tiefes Loch fallen. Lesen ist schon so lange Bestandteil meines Lebens, dass ich gar nicht wüsste wie ich die Zeit füllen würde. Sicher sitze ich auch viel am Computer, aber den kann man nicht überallhin mitnehmen. Und für Wartezeiten zwischendurch ist er auch ungeeignet, während ich meinen Ebook-Reader überall dabei haben kann. Ich will mir auch gar keine Welt ohne Bücher vorstellen. Wo etwas geschrieben steht, lesen meine Augen automatisch. Ich genieße die Vielfalt der Bücher und liebe es ganz nach meinen aktuellen Vorlieben in verschiedenen Büchern zu schwelgen.

Aber jetzt Schluss mit diesem Horrorszenario und ab ins nächste Buch.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen