Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 15. November 2021

Follow Friday 12.11.2021 - Signierte Bücher


Auch am 12.11.2021 gibt es wieder einen Follow Friday. Und hier ist die Frage dazu:

Habt ihr signierte Bücher in euren Regalen stehen? Zeigt uns doch mal was….

Diese Woche ist die Antwort sehr kurz: Nein.

Ich habe bisher noch keinen Autor getroffen oder eine Möglichkeit gehabt, von einem eine signierte Ausgabe eines Buches zu bekommen. Ich bin auch eher nicht der Typ, der auf so etwas Wert legt. Fangehabe liegt mir eher fern und das Buch wird dadurch auch nicht besser. Die älteren Autoren sind auch eher nicht mehr und von den Jüngeren und Neueren besitze ich nur Ebooks. Da ist das mit Signierungen eher schwierig.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr so etwas oder habt ihr sogar eines, auf das ihr stolz seid?

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    bei deiner Antwort musste ich schon etwas schmunzeln. Ich mache auch keinen Hype um einen Autor, von dem ich gerne lese, aber wenn sich die Gelegenheit für ein signiertes Buch ergibt, sage ich auch nicht nein. Ein Buch wird dadurch nicht besser, da gebe ich dir recht, aber es wird für mich persönlicher und signierte Bücher gebe ich prinzipiell auch nicht her.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen