Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 25. November 2020

Woche vom 16.11.-22.11.2020

Die Wochen fliegen nur so dahin und bald ist schon wieder Adventszeit. Diese Woche ist außer dem Top Ten Thursday nichts weiter auf meinem Blog passiert. 

So langsam habe ich fast alle Bücher für die Schreibnacht-Challenge gelesen. Und auch bei meiner Perry-Rhodan-Challenge sieht es gut aus. Für die Krimi- und Horror-Challenge sind noch einige Rezensionen zu schreiben, genauso wie für NetGalley. Auch meine Monatsrückblicke sind wieder einmal liegen geblieben.
 
Gelesene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 123 (16.11.2020 - 69 Seiten)
Cixin Liu - Die drei Sonnen (20.11.2020 - 431 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 124 (21.11.2020 - 71 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 125 (22.11.2020 - 73 Seiten)
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 126 (69 Seiten)
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle! (223 Seiten)
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald

Wie ihr seht, ist die Liste noch nicht wirklich kürzer geworden. Das liegt auch daran, dass ich bei Reihen, die ich das erste mal lese, immer den nächsten Band auf die Liste setze.

Das war mal wieder mein Wochenrückblick.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen