Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Freitag, 8. Oktober 2021

Top Ten Thursday 08.04.2021 - 10 wunderbare Neuerscheinungen


Hallo meine Lieben und willkommen zum wöchentlichen Top Ten Thursday. Diesmal fragt Aleshanee nach den aktuellen Neuerscheinungen, auf die wir uns sehr freuen.

Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass von mir kein Beitrag kommt. Aber ich hab mir da doch was überlegt.

Ich muss gestehen, dass ich die Neuerscheinungen nicht regelmäßig verfolge. Seit ich bei NetGalley angemeldet bin, ist es etwas besser. Aber da ich hier noch von der Weihnachtsaktion genug Bücher zu lesen und zu rezensieren habe, schaue ich dort gerade nicht regelmäßig rein.

Natürlich gibt es Autoren und Reihen, bei denen ich regelmäßig schaue ob es neue Romane gibt. Das sind z.B. Lynsay Sands, Ben Aaronovitch oder Auerbach&Auerbach. Auch die Reihe über die starken Frauen der Geschichte bekommt regelmäßig Zuwachs, den ich interessant finde. Aber meistens werde ich erst auf neue Bücher aufmerksam, wenn ich eine spannende Rezension bei jemand Anderem auf dem Blog lese.

Deshalb werde ich diese Woche hier keine Liste veröffentlichen, sondern euch auf die Listen der Anderen verweisen und viel Spaß beim Stöbern wünschen.

Aber noch eine Warnung vorab:

Zu viel Stöbern führt zum Explodieren der Wunschliste.

Aleshanee

Bücher in meiner Hand

Buchmomente

Lesezauber

Tinette

Nicole (Zeit für neue Genres)

Steffis bookworld

Seehases Lesewelt

Andrea

Der Beutelwolf-Blog

Ueffchuen - Phantastische Fluchten

Meine kleine Welt

The Passion of Books

Sarah Cube Manga

Blackfairy71

Laura von lavendelknowsbest

Kristina - Buchnotizen

Smartiswelten

Höllenfürstin

Taya

Lesekasten

Bambinis Bücherzauber

Klusi liest

Also viel Spaß und liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen