Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Freitag, 8. Oktober 2021

Follow Friday 09.04.2021 - Leseflaute, was nun?


Bei Yvonne gibt es diese Woche wieder eine sehr schöne Frage zum Freitag.

Was macht ihr bei einer Leseflaute? Wie motiviert ihr euch? Oder sitzt ihr sie aus?

Ich denke fast jeder kennt Leseflauten. Ich habe das zum Glück nicht so oft. Bei mir gibt es meist eher das Gegenteil - Das ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen soll.

Sollte mich doch einmal eine Leseflaute ereilen, greife ich zu einem meiner Lieblingsbücher und schmöker dort ein bißchen. Denn einen Tag, ohne wenigstens ein paar Zeilen zu lesen, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber eigentlich habe ich so viele Bücher, die darauf warten gelesen zu werden, dass ich für jede Stimmung das passende Buch habe. Eine Leseflaute hat aus diesem Grund keine Chance.

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen