Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Freitag, 8. Oktober 2021

Woche vom 05.04.-11.04.2021

Wieder ist eine neue Woche mit vielen spannenden Büchern vorbei.
 
Gelesen:
Perry Rhodan 150 (05.04.2021 - 77 Seiten)
Anne McCaffrey - Drachentrommeln (06.04.2021 - 198 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 3104 (09.04.2021 - 132 Seiten)
Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Der Besuch der reichen Dame (11.04.2021 - 138 Seiten)
 
Angefangene Bücher (27):
Perry Rhodan 151-164
Perry Rhodan 3105-3111
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Großen Mutter
Anne McCaffrey - Moreta, die Drachenherrin von Pern
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Sterben für Profis
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 2 Das Duell der Prinzen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 3 Die flammende Welt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberZauber
Nina MacKay - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Sheridan Winn - Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein
Josephine Angelini - Göttlich verloren
Stephen King - Das letzte Gefecht 
Lea Thannbach - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne
Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher

Challengebücher:

Lies einen 2,3 oder ect. Teil einer Reihe. (Anne McCaffrey - Drachentrommeln (06.04.2021 - 198 Seiten))

Schnapp dir ein Buch aus deinem liebsten Genre. <3 - Schwierig
Kurz und knapp. Lese ein Buch mit maximal 200 Seiten. (Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Der Besuch der reichen Dame (11.04.2021 - 138 Seiten))

Wie ihr seht, komme ich mit den Challengebüchern gut voran. Nur das Lieblingsgenre bereitet mir einige Schwierigkeiten.

Bei der Montagsfrage wollte Antonia wissen, welches Buch uns zu einem literarischen Osterausflug einlädt. Beim Top Ten Thursday ging es um Neuerscheinungen. Da ich hier nie so informiert bin, hab ich da mal einen anderen Beitrag verfasst. Bei der Freitagsfrage ging es um Leseflaute (Iihhh, mach das weg!).

Das war es mal wieder für diese Woche. Bis demnächst.

Liebe Grüße

Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen