Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 12. Oktober 2021

Follow Friday 16.04.2021 - Sachbücher


Und wieder ist eine Woche um und schon wieder ist es Zeit für eine Freitagsfrage von Yvonne.

Lest und rezensiert ihr auch Sachbücher?

Sachbücher sind bei mir ein leidiges Thema. Ich lese sie eigentlich nie, außer sie tauchen in einer Challenge auf. Da versuche ich mir dann, welche zu suchen, die mich interessieren. Da ich im Studium relativ viel lesen musste, bin ich jetzt voll auf der Romanschiene. Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden und ich bin auch nicht der Typ, der Tipps aus irgendwelchen Ratgebern annimmt. Das einzige Sachbuch, was ich regelmäßiger in der Hand habe, ist mein Buch über Pilates.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen