Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 12. Oktober 2021

Montagsfrage 12.04.2021 - HTML oder Java


Um technische Fragen geht es heute in der Montagsfrage von Antonia.

Die Montagsfrage #116 – Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit HTML und Java Script aus (oder wie eignet ihr euch eure Design-Kenntnisse sonst so an)? (Wordworld)

Also ich muss gestehen, dass ich von dem ganzen technischen Kram sehr wenig verstehe. Ich hab mich nur insoweit damit beschäftigt, dass ich mal einen Link oder ein Bild einfügen kann. Ansonsten bin ich glücklich, dass Blogger mir hier ganz viel Hilfestellung gibt. Wenn ich alles selbst entwerfen müsste, gäbe es diesen Blog nicht. Ich bewundere jeden der sich damit besser auskennt.

Ich habe in der Schule auch mal programmieren gelernt - aber lang lang ist´s her. Und da war alles noch ganz anders. Ins Internet kam man nur, wenn man sich über das Kabel einloggte und es war richtig teuer. Heute geht bei mir ohne Flatrate nichts mehr. Eigentlich wollte ich mich mit dem Programmieren noch mal tiefer beschäftigen, aber ich habe noch keine Seite gefunden, die mir hier eine gute Hilfe ist. Und außerdem fehlt mir auch die Zeit.

Sonst bastel ich hier einfach munter weiter und mach alles so gut wie ich kann. Ich hoffe ihr findet meinen Blog auch ganz gut. Der Inhalt ist entscheidender wie das Aussehen.

Also bis zur nächsten Montagsfrage.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen