Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Freitag, 19. Februar 2021

Follow Friday 19.02.2021

 

Auch diesen Freitag gibts wieder eine Frage von Yvonne:

Wie findet ihr Leserunden und nehmt ihr an Leserunden teil?

Ich nehme nicht an Leserunden teil. Ich habe mein eigenes Lesetempo (meist ziemlich schnell) und möchte mir auch meine Bücher gern selbst aussuchen. Ich konnte es schon in der Schule nicht leiden, wenn dort alle ein Buch lesen mussten. Außerdem kenne ich bisher keine Plattform oder anderes, bei der mich die Leserunden zum Mitmachen reizen würden.

Wie ist das bei Euch so?

Liebe Grüße Christin

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin eher eine langsame Leserin. Deswegen würde es mich wohl eher unter Druck setzen eine gewisse Seitenzahl in einer bestimmten Zeit zu lesen.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht und habe dazu auch nachdem was ich nun so gelesen habe, auch keine Lust. Unter Druck lesen mag ich nicht wirklich und das klingt für mich einfach nach Druck.

    Ganz liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen