Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Follow Friday 14.08.2020

 

Nachträglich kommt hier mein Beitrag zum Follow Friday vom 14.08.2020. Wie immer wird die Aktion von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende gestartet. Zu ihrem Beitrag geht es hier.

Und hier kommt die aktuelle Frage:

Thema SUB Abbau – wächst er eher oder seid ihr konsequent am abbauen?

Oje der SuB, das ist so eine Sache. 

Wenn man echte Bücher liest, sieht man den SuB an der Menge Bücher die überall herumlesen. Beim Ebook hat man das ein bißchen komfortabler. Den SuB sieht man nicht gleich, wenn er nur abgespeichert und nirgends aufgeschrieben ist. Da erzähl ich lieber nicht, was da bei mir noch darauf wartet gelesen zu werden.

Wo ich ein bißchen hinschaue, ist meine Leseliste. Hier sieht man die angefangenen Bücher und die Reihenfortsetzungen drauf. Da habe ich auch als Vorsatz, das hier nur 20 Bücher stehen sollen. Aktuell sind es mehr und ich weiß auch noch nicht, ob ich je dahin komme.

Also reden wir nicht vom SuB.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen