Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 12. November 2020

Follow Friday 06.11.2020


Diese interessante Frage von Yvonne möchte ich auch noch nachträglich beantworten:

Wenn ihr selbst mal ein Buch schreiben würdet, wie hieße es und um was ginge es in dem Buch?

Wie einige andere Buchblogger arbeite auch ich an einem eigenen Buch. Es heißt "Nae - Die Welt die nur einen Augenblick entfernt ist". Es spielt zum Teil in einer Traumwelt und zum Teil in der realen Welt. Über die Traumwelt werden auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbunden. Es soll aus vier Teilen bestehen, die im Grundkonzept feststehen. Teil eins und vier tragen die Hauptgeschichte. Teil zwei und drei behandeln Nebengeschichten, die für das Verständnis wichtig sind. Ich arbeite aktuell an Teil eins. Das Ende der Geschichte habe ich auch schon geschrieben. Jetzt muss ich nur noch den Weg dorthin zurücklegen.

Als ich im Frühjahr aus persönlichen Gründen nicht weiterschreiben konnte, habe ich mich einmal an Kurzgeschichten versucht. Ihr sind einige ganz schöne entstanden. Ich bin sogar am Überlegen, ob ich eine bei einem Kurzgeschichten-Wettbewerb einreiche.

Auch auf meinem Blog schreibe ich immer mal wieder etwas darüber.

Mehr wird aber nicht verraten.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen