Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Freitag, 13. November 2020

Follow Friday 13.11.2020


Die Aktion gibts wieder auf dem Blog von Yvonne. Hier gibt es jede Woche eine neue Frage.

Was gehört für euch beim Lesen unbedingt dazu? Ein Glas Wein? Etwas zu naschen? Oder geht es auch ohne das „Extra“?

Da ich immer und überall ein Buch mithabe, brauche ich nicht wirklich etwas zum Lesen, Hauptsache das Buch ist gut und der E-Reader aufgeladen. Ich gebe es zu, ich bin lesesüchtig. Auch beim Essen habe ich manchmal das Buch nebendran liegen. Ich lese auch manchmal parallel zum Fernsehen. Aber wenn das Buch besonders spannend ist, bekomme ich vom Fernsehen nichts mit. Auch vor dem Schlafen gehen, müssen es noch ein paar Seiten sein.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    parallel zum Lesen Fernsehen, kann ich nicht. Habs schon probiert. Vor dem schlafen gehen lese ich auch noch.
    Es ist doch schön lesesüchtig zu sein. Ich lese eigentlich auch immer, wenn es gerade geht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund
    Beate
    https://beatelovelybooks.blogspot.com/2020/11/follow-friday-follow-friday-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Im Bett kann ich gar nicht lesen, weil ich da sofort einschlafe. Außerdem muss ich Marina noch etwas kraulen, die liegt immer neben mir, da ist Buch lesen auch nicht möglich.

    AntwortenLöschen