Dienstag, 30. Juni 2020

Die Montagsfrage #87 - Wo befindest du dich gerade in deiner aktuellen Lektüre?

Scan (verschoben)

Hallo und willkommen zur neuen Montagsfrage. Das ist eine Aktion die von Antonia auf Lauter&Leise veranstaltet wird. Zum aktuellen Beitrag gehts hier lang.

Wo befindest du dich gerade in deiner momentanen Lektüre?


Die Frage nach meiner aktuellen Lektüre ist schwierig, da sich das schnell mal ändern kann. Ich bin ja ein Vielleser.

Am Montag habe ich ein Vorab-Exemplar beendet. Das Buch "Kann Gelato Sünde sein?" von Tessa Hennig war ein flott zu lesender Liebesroman. Ausgerechnet im gesündesten Dorf Italiens verliebt sich Emilia in eine lang geschlossene Bäckerei und sie will dort wieder Torten verkaufen. Die Rezension folgt noch.

Heute habe ich "Die mit dem Vampir tanzt" von Kerrelyn Sparks beendet. Auch ein Liebesroman aber mit einer nicht mehr ganz so exotischen Note namens Vampir.

Also ihr seht, viele  gute Bücher zu lesen.

Da ist es nicht immer ganz so einfach zu sagen, wo ich mich in der momentanen Lektüre befinde. Es ist lediglich eine Momentaufnahme. Aber auch deshalb habe ich den Blog. Damit ich Übersicht über meine Lektüre habe und all die schönen Bücher mit anderen teilen kann.

Wie ist das bei euch so?

Ich freue mich auf die nächste Montagsfrage.

Liebe Grüße Christin


Keine Kommentare:

Kommentar posten