Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Monatsrückblick September 2019

Herbst, Oktober, Goldener Herbst

Und wieder ist ein Monat vorbei und damit ein Monatsrückblick fällig.

Zu Anfang dieses Monates hatte ich 2 Wochen privat kein Internet, das heißt kaum Arbeit von zu Hause aus möglich und auch kein Blog. Demzufolge ist hier nicht so viel passiert.

Zum Thema des Monats habe ich nichts geschrieben und Top Ten Thursday war auch nichts.

Nachtrag zum Thema des Monats:
Die Beiträge zum Thema des Monats sind jetzt veröffentlicht. Als Thema habe ich "Der perfekte Bücherwurm" gewählt. Da geht es ums Lesen, Lesen, Lesen. Vor allem erfahrt ihr etwas darüber, welche Vorlieben ich habe. Ob ich lieber Reihen oder Einzelbände mag oder ob ich Bücher nur einmal oder mehrmals lese. Auch zu meinem Geschmack beim Lesen sage ich etwas. Also schaut ruhig rein.

Bleibt noch die Statistik.

Hier sind meine gelesenen Bücher:
G.A. Aiken - Dragon Sin (05.09.2019 - 319 Seiten)
Milly Taiden - Doppelt knurrt besser (05.09.2019 - 91 Seiten)
G.A. Aiken - Dragon Fever (07.09.2019 - 388 Seiten)
Lemony Sicket - Das haarsträubende Hotel (08.09.2019 - 158 Seiten)
Selma Lagerlöf - Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen (11.09.2019 - 686 Seiten)
Agatha Christie - Das Eulenhaus (11.09.2019 - 247 Seiten)
Marko Lather - Christopher Prayer-Der mörderische Buchladen (12.09.2019 - 94 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten (15.09.2019 - 248 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und die tote Sopranistin (17.09.2019 - 215 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman (18.09.2019 - 221 Seiten)
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 1: Nordlichtzauber (20.09.2019 - 228 Seiten)
J. L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse 4 (21.09.2019 - 267 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead (26.09.2019 - 69 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 26 - Duell der Mutanten (28.09.2019 - 74 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 27 Im Bann des Hypno (30.09.2019 - 76 Seiten)

Das sind insgesamt: 15 Bücher, davon 3 ReRead mit 3.381 Seiten.

Die Monatsaufgaben für die Kinderbuch-Challenge habe ich auch gelesen. Die sind mit drin. Mehr sind es aber dort nicht geworden, weil sich so viele andere interessante Bücher dazwischen gedrängt haben. Von den normalen Aufgaben ist noch einiges übrig. Ich bin aber auch erst im Juli eingestiegen. Und ein wenig Zeit ist noch. Mal sehen was ich hier noch schaffe.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Oktober und viele gute Bücher.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen