Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 7. Oktober 2019

Aktuelles 07.10.-13.10.2019

Und wieder steht eine neue Lesewoche vor der Tür. Und meine Leseliste wird nicht kürzer.

Hier ist sie:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 29
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
Nicole Gozdek - Die Magie der Namen (12.10.2019 - 246 Seiten)
G.A. Aiken - DragonNight (07.10.2019 - 299 Seiten)
G.A. Aiken - DragonHeat
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Dämonenjagd für Anfänger (08.10.2019 - 246 Seiten)
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Annette Blair - Hexe wider Willen (12.10.2019 - 246 Seiten)
Kirsten Miller - Nightmares! Die Stadt der Schlafwandler (13.10.2019 - 295 Seiten)
Sigrid Aust-Jones - TITANIC-WORLD
Anja Bagus - Aether 1: Aetherhertz (08.10.2019 - 342 Seiten)

Beim Top Ten Thursday sind diese Woche witzige oder kuriose Buchtitel gesucht. Einige hab ich da bestimmt.

Dann ist noch so einiges, was ich diese Woche erledigen will. Es ist nicht zu fassen, wie einen 2 Woche ohne Internet aus dem Plan bringen. Ich hänge immer noch mit allen Arbeiten hinterher. Da muss mein Blog etwas hinten an stehen.

Aber mal sehen was ich schaffe.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen