Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 7. Oktober 2019

Woche vom 30.09.-06.10.2019

Hallo und wieder willkommen zu einem Wochenrückblick.

Leider bin ich zur Zeit mit Arbeit überfrachtet und komme nicht so viel zum Lesen oder zum Schreiben hier im Blog.

Ich will auch endlich mal die restlichen Bücher für die Kinderbuch-Challenge in Angriff nehmen, aber es schieben sich ständig andere interessante Bücher dazwischen. Die Bücher für den Oktober habe ich schon rausgesucht. Diesmal ist unter anderem auch ein Buch dabei, das einen gruselt. Da hab ich eines, das habe ich schon mal dann im Schnelldurchlauf gelesen und hatte solche Alpträume, das ich bei Licht schlafen musste. Und das in meinem Alter. Aber gegen die Bilder in meinem Kopf war jeder Horrorfilm etwas für Kinder. Naja ich muss es ja nicht noch einmal lesen.

Meine Themen des Monats habe ich ganz vernachlässigt. Da fehlt immer noch ein Teil aus August.

Am Top Ten Thursday habe ich diese Woche nicht teilgenommen. Das Thema war "Meine liebsten Trilogien". In diesem Bereich habe ich nicht so viele. Ich lese meist Einzelromane oder Reihen. Trilogien habe ich nur sehr wenige.

Und nun noch etwas Statistik:

Gelesene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 27 Im Bann des Hypno (30.09.2019 - 76 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 28 Der kosmische Lockvogel (02.10.2019 - 75 Seiten)
G.A. Aiken - DragonFlame (04.10.2019 - 407 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 28
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
Nicole Gozdek - Die Magie der Namen
G.A. Aiken - DragonNight

Trotz allem freue ich mich auf eine neue Lesewoche.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen