Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Montag, 29. Juli 2019

Woche vom 22.07.-28.07.

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Wochenrückblick.

Gelesen habe ich diesmal nur 2 Bücher.

Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho (25.07.19 - 290 Seiten)
Else Ury - Nesthäkchen im weißen Haar (27.07.19 -  195 Seiten)

Beide sind Aufgabe für die Kinderbuch-Challenge.

Hier habe ich nun alle Juli-Aufgaben erledigt. Die August-Aufgaben sind auch bereits draußen. Dafür habe ich gleich passende Bücher raus gesucht. Dadurch ist meine Angefangen-Liste wieder um einiges gewachsen. Bei der einen Aufgabe habe ich mich bereits für die Autorin entschieden. Nur welches Buch ich dort lese, ist noch unentschieden.

Die Liste meiner angefangenen Bücher wird immer länger:

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Agatha Christie - Mord im Pfarrhaus
Johanna Danninger - Im Dunkel der See

Am Top Ten Thursday habe ich auch teilgenommen. Dort waren diesmal lange Titel gesucht. Das war auch mal eine interessante Aufgabe.

LG Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen