Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Montag, 29. Juli 2019

Aktuelles 29.07.-04.08.

Hallo zur neuen Woche.

Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, werde ich diese Woche den Top Ten Thursday auslassen. Habe noch einiges zu arbeiten und muss natürlich auch noch Koffer packen.

Nebenbei möchte ich auch hier noch etwas fertig machen und natürlich lesen.

Hier sind meine angefangenen Bücher:
 
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Agatha Christie - Mord im Pfarrhaus
Johanna Danninger - Im Dunkel der See
J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (01.08.19 - 335 Seiten)
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

LG Christin

2 Kommentare:

  1. Schade dass du beim TTT nicht dabei bist - aber Urlaub ist natürlich mega, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! :D

    Hast du immer so viele angefangene Bücher O.O Ich kann immer nur eins lesen, sonst komme ich durcheinander *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schönen Wünsche. Ich werde sicher viel Spass haben. Mein EReader kommt natürlich mit.

      Das mit den angefangenen Büchern ist bei mir schon extrem. Früher hatte ich sehr hohe und wackelige Bücherstapel neben dem Bett. Aber ich versuche schon, immer ein Buch zuende zu lesen. Es gibt halt nur soviele schöne Bücher.

      LG Christin

      Löschen