Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Montag, 22. Juli 2019

Woche vom 15.07.-21.07.

Hallo und willkommen wieder einmal zu meinem Wochenrückblick.

Diese Woche bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen. Ich hatte erst noch Arbeit und dann schönen Besuch. Deshalb bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen. Aber ein Buch für die Monatsaufgabe der Kinderbuch-Challenge habe ich doch gelesen. Am dritten bin ich dran.

Gelesene Bücher:
Sharon Ashwood - Hexenlicht (20.07.19 - 345 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung

Am Top Ten Thursday habe ich auch wieder teilgenommen.

Wer etwas über mein eigenes Buchprojekt wissen will, kann gerne den entsprechenden Beitrag lesen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich weiter zu diesem Thema schreiben.

LG Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen