Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 22. Juli 2019

Aktuelles 22.07.-28.07.

Hallo!

Da ich diese Woche wieder weniger Zeit habe, werde ich sicher nicht so viel Lesen können. Aber ich möchte auf jeden Fall "Schwarzer Mond über Soho" zu Ende lesen. Das ist das dritte Buch für die Kinderbuch-Challenge im Juli. Da ich hier sehr spät angefangen habe, möchte ich gern jedes Buch mitnehmen.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho (25.07.19 - 290 Seiten)
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Else Ury - Nesthäkchen im weißen Haar (27.07.19 -  195 Seiten)
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Agatha Christie - Mord im Pfarrhaus
Johanna Danninger - Im Dunkel der See

Für den Top Ten Thursday habe ich schon wieder etwas vorbereitet. Diese Aktion macht mir wirklich viel Spass, auch wenn ich mal nicht so viel zum Stöbern komme.

LG Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen