Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Samstag, 20. Juli 2019

Aktuelles 15.07.-21.07.

Hier mit etwas Verspätung. Naja ganz schön Verspätung. Ich hatte Besuch und Arbeitsstress. Da hab ich glatt vergessen, den Beitrag zu veröffentlichen.

Hallo und willkommen zu einer neuen Woche.

Diese Woche möchte ich vor allem Hexenlicht und Schwarzer Mond über Soho lesen. Das sind die 2 Bücher, die ich noch für die Monatsaufgabe der Kinderbuch-Challenge vorgesehen habe. Eigentlich möchte ich auch noch ein paar Krimis lesen. Aber wahrscheinlich werde ich ab Mitte der Woche nicht so viel Zeit zum Lesen haben. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Hexenlicht (20.07.19 - 345 Seiten)
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung

Sonst ist das übliche geplant. (Thema des Monats, Top Ten Thursday, Rezensionen)
Einen Beitrag über mein eigenes Buch habe ich angefangen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche, ihn noch zu veröffentlichen. Natürlich wird aber nicht zu viel verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen