Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Sonntag, 7. Juli 2019

Woche vom 01.07.-07.07.

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Hier kommt der Wochenrückblick für die erste vollständige Woche auf meinem neuen Blog.

Zunächst einmal ein bißchen Statistik.

Fertig gelesen:

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne (02.07.19 - 168 Seiten)
Aiken, G. A. - Dragonfire (05.07.19 - 413 Seiten)
Auerbach&Keller - Tote Fische beißen nicht (07.07.19 - 357 Seiten)

Das sind 3 Bücher mit insgesamt 938 Seiten.

Angefangen:

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auterbach&Keller - Ins Gras gebissen
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho

Die Liste wird schon wieder immer länger, da für jedes fertig gelesene Buch ein neues dazukommt.

Die Rezension zu Carola Dunns "Miss Daisy und der Tote auf dem Eis" wartet noch auf ihre Fertigstellung.

Bei Weltenwanderer habe ich eine tolle Aktion entdeckt, den Top Ten Thursday. Hier werden jeden Donnerstag zu einem neuen Thema verschiedene Bücher, Charaktere und anderes gesucht. Diese Woche war das Thema "Starke Charaktere in Büchern". Es war faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich hier die Ansichten sind, selbst wenn man die selben Bücher liest. Zu meiner Auswahl gab es auch einige Kommentare. Das war toll, dieser Austausch über Bücher. Aus diesem Grund habe ich den Blog für mich eröffnet. Um anderen meine gelesenen Bücher vorzustellen und zu sehen was diese davon halten.

Auch Teil 1 des Thema des Monats "Krimi" habe ich online gestellt. Ich hoffe, jeder der es liest, hat Freude daran.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und unterhaltsame Lesestunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen