Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 8. Juli 2019

Aktuelles 08.07.-14.07.

Hier stelle ich euch mal wieder den Plan für diese Woche vor.

Diese Bücher stehen auf meiner Leseliste:

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Ins Gras gebissen (13.07.19 - 353 Seiten)
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (09.07.19 - 306 Seiten)
Gary Russel - Doctor Who Wunderschönes Chaos(10.07.19 - 186 Seiten)
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Hexenlicht
Frances Hodgons Burnett - Der geheime Garten(14.07.19 - 105 Seiten)

Auch die Rezension wartet weiter auf ihre Fertigstellung. Und eine weitere ist soeben dazugekommen.

Für den neuen Top Ten Tursday hab ich schon mal ein paar Bücher rausgesucht. Muss mich nur noch endgültig entscheiden und ein bißchen mehr dazu schreiben.

Zum Thema des Monats werde ich auch wieder etwas schreiben.

Meine aktuelle Wunschliste wurde mal wieder um ein Buch erweitert:
  • Die Spiegelreisende: Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos 
Auf dieses Buch bin ich durch eine Rezension von Miss Page Turner gestoßen, die mich gespannt zurückgelasen hat. Das ist genau meine Lieblings-Leserichtung.
Wer Interesse hat, hier ist der Link zur Rezension.
https://miss-page-turner.blogspot.com/2019/07/rezension-die-spiegelreisende-die.html

Und hier noch mehr für die Wunschliste
  •   Die Hochhausspringerin - Julia von Lucadou 
  •  Das goldene Zeitalter - Cyril Pedrosa & Roxanne Moreil (Comic)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen