Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 10. April 2023

Follow Friday 07.04.2023 - Karfreitag


Passend zum Karfreitag gibt es von Babsi diese Frage:

Heute ist Karfreitag.
Wie verbringst Du die Osterfeiertage?
Viel Zeit für Familie oder eher viel Zeit zum Lesen?

Bei uns ist ostermäßig an diesem Tag nicht viel geplant. Allerdings werde ich mit meiner Nichte im Kino die 3 ??? anschauen, während meiner Schwester mit meinem Neffen in Super Mario geht. Danach gibt es sicher noch ein schönes Eis im Eiscaffee, das sich im selben Gebäude befindet. 

Wenn das Wetter entsprechend ist, werden wir vielleicht noch einen kleine Ausflug machen. 

Was habt ihr für den Karfreitag geplant?

Liebe Grüße

Christin

PS: Da ja heute schon Ostermontag ist, kommt hier ein kleines Update.

Der Film war schön und das Eis sehr lecker. Danach sind wir im schönsten Sonnenschein noch auf einen kleinen Berg gestiefelt und haben uns dort die Burgruine angesehen. Es war zwar ein bißchen windig, aber der Ausblick war toll.

2 Kommentare:

  1. Kino und einen Besuch im Eiscafé, das hört sich richtig gut an - Lust auf Kino hätte ich auch mal wieder.

    Bei uns war es auch sonnig, aber windig, was gefühlt die Temperatur um 4°C gesenkt hat. :-( Aber es kann jetzt ja nur aufwärts gehen mit den Temperaturen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    das klingt nach einer schönen Zeit zu Ostern :) Ich war ewig nicht im Kino, reizt mich momentan aber auch gar nicht ;)
    Ich musste zu Ostern teilweise arbeiten, daher war nicht ganz so viel Zeit, aber die Zeit, die da war, wurde dann auch genutzt. Am Samstag war ich auf dem Ostermarkt und habe dort meinen besten Freund "besucht", der zum Arbeiten dort war, haben bisschen gequatscht und gefroren :D
    Am Sonntag bin ich nach der Arbeit dann zu meinen Eltern, für eine ganz gemütliche Zeit und am Montag wurde im Garten gegrillt, da hatten wir dann auch endlich mal Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen