Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 22. März 2023

Montagsfrage 20.03.2023 - Frühlingspause


Sophia macht diese Woche eine Frühlingspause mit ihrer Montagsfrage. Aber natürlich kann man trotzdem eine Frage beantworten und eine Beitrag veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich mir folgende Frage passend dazu vorgenommen:

Der Blog und die Urlaubszeit? - Pausieren, Vorbereiten, Nacharbeiten

Für mich ist dieses Blog ein reines Hobbyprojekt und soll Spaß machen. Deshalb mache ich mir überhaupt keinen Druck. Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte tue ich das und wenn nicht, dann nicht. Im Urlaub oder wenn ich keine Zeit oder Lust habe, dann bleibt er unbeachtet. 

Das ist natürlich nicht bei jedem so, deshalb interessiert es mich wie das bei euch so ist. Bereitet ihr Beiträge vor? Oder holt ihr die Beiträge nach? Oder lasst ihr die Beiträge schlicht weg?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Hey Christin,

    du hast meine Pause als Anlass für eine sehr interessante Frage genutzt! Für mich ist das Bloggen auch ein Hobby, das ich deshalb auch gerne in meiner freien Zeit weiterführe. Wenn ich verreist bin oder im Urlaub eine digitale Auszeit nehme, lasse ich den Blog aber gerne auch mal ein paar Tage bewusst ruhen. Nicht weil es mich stresst, oder ich keine Lust habe, sondern oft aus praktischen Gründen wie fehlendem Internet oder vielen anderen Aktivitäten.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen