Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Donnerstag, 20. Januar 2022

Top Ten Thursday 20.01.2022 - Wir wollen einen Schneemann bauen


Worum es diese Woche beim Top Ten Thursday geht, könnt ihr ja oben schon sehen. Aus 10 Buchtitel soll das Wort SCHNEEMANN entstehen. Ich mag solche Aufgaben sehr, deshalb gehts auch gleich los.

S - Schwertmeister von Jennifer Roberson

C - Clankrieger von Robert Thurston

H - Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann

N - Nobilta von Donna Leon

E - Engel lieben gefährlich von Kristina Günak

E - Eden City Die Stadt des Vergessens von Reinhard Kriese

M - Mord zur Primetime von Janet Laurence

A - Alle Vögel unter dem Himmel von Charlie Jane Anders

N - Nur ein Funke von Poppy J. Anderson

N - Nachbarschaftsverhältnis von Johanna Danninger


Viel Spass beim Durchstöbern.

Liebe Grüße

Christin

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Christin!

    eine interessante Liste - denn ich kenne davon tatsächlich kein einziges!
    "Schwertmeister" und "Clankrieger" hören sich interessant an, aber die Autorennamen sagen mir gar nichts ... Sind das Fantasybücher?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Jennifer Roberson steht komplett in meinem Regal, ich liebe die Serie und es sind definitiv Behaltebücher. Einige meinen, die wären frauenfeindlich. Irgendwie verstehen manche weder Spaß noch Fantasy. Die restlichen Bücher kenne ich nicht. LG Petra

    AntwortenLöschen