Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Sonntag, 19. Dezember 2021

Top Ten Thursday 01.07.2021 - Autoren mit S


Bei Top Ten Thursday von Aleshanee geht es heute mit dem Buchstaben S weiter.

1.  Sands, Lynsay

Von ihr liebe ich die Vampir-Reihe. Ich finde es bei jedem Band wieder faszinierend, auf welche Art und Weise und immer wieder neu sie ihre Paare zusammen führt.

2. Schuld, Jan

Hier mag ich die Reihe um die drei Damen.

3. Segel, Jason

Er hat zusammen mit Kirsten Miller die Nightmare-Reihe verfasst.

4. Sky, Penelope

Ihre Romane sind nicht für jeden etwas. Sie sind stellenweise sehr hart, aber meist wird am Ende alles gut.

5. Steinmüller, Angela und Karlheinz

Von diesem Autoren-Ehepaar mag ich am liebsten den Roman "Andymon". Ein Raumschiff, Terraforming und die Besiedlung eines fremden Planeten - was will man mehr.

6. Sparks, Kerrelyn

Auch sie schreibt Liebesromane mit Vampiren.

7. Stephens, John

Bisher habe ich nur den ersten Roman der Chroniken vom Anbeginn gelesen, aber der Rest steht auch noch auf der Wunschliste.

8. Summer, Vivien

Sie hat die Elite-Reihe geschrieben. Auch hier warten die restlichen Romane noch auf meinem Sub.

9. Schätzing, Frank

Ich hatte einmal sein Buch "Der Schwarm" angefangen, es aber dann erstmal zur Seite gelegt. Er steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

10. Scheer, K.H.

Er ist einer der ersten Autoren der Perry Rhodan Serie und schon aus diesem Grund gehört er hier auf diese Liste. Sciene Fiction ist schon immer eine große Leidenschaft von mir.


Das S war mal wieder einer der leichteren Buchstaben. Ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl.

Liebe Grüße 

Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen