Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 6. Dezember 2021

Follow Friday 25.06.2021 - Halbjahresbilanz


Das halbe Jahr ist schon wieder um und passend dazu gibt es von Yvonne die passende Frage.

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum. Seid ihr bis jetzt zufrieden mit der Anzahl eurer gelesenen Bücher?

Wenn ich mir meine Challenges so betrachte bin ich ziemlich zufrieden. Die monatlichen laufen sehr gut und auch bei den anderen bin ich relativ gut im Rennen. Das einzige was nicht so gut aussieht, ist meine Leseliste und die Perry Rhodan Challenge. Eigentlich sollte meine Leseliste unter 20 bleiben, aber jetzt steht sie bei über 30. Für die Challenges passen meist Reihen und dadurch wächst sie immer weiter. Außerdem gibt es viel zu viele schöne Bücher. Deshalb verpasse ich meistens das Lesen meiner Perry Rhodan Romane. Hier hänge ich mehrere Wochen hinterher. 

Aber alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der ersten Hälfte des Jahres. Aber ich lasse mir beim Lesen keinen Stress machen.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen