Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 6. Dezember 2021

Follow Friday 03.12.2021 - Endspurt fürs Lesejahr


Auch in dieser Woche gibt es eine neue Freitagsfrage.

Es geht dem Endspurt zu. Wie nah seid ihr eurem Jahresleseziel?

Lustigerweise habe ich gerade die Frage zum Halbjahresziel beantwortet. Ich hänge mit meinen Beitrag noch einiges hinterher, wie ihr seht. Deshalb kann ich auch gar nicht genau sagen, wo ich lesetechnisch stehe. 

Ich habe so ca. 80 Bücher mittlerweile gelesen und über 70 Heftromane. Ich habe 2 monatliche Challenges, für die ich jeweils 3 Bücher ausgesucht und auch gelesen habe. Für den Dezember stehen wieder 6 Bücher auf der Liste, mit denen ich gleichzeitig Punkte in meinen anderen Challenges abhaken kann. Ich habe mindestens jeweils die Hälfte der Challengebücher bereits gelesen, außer für die Horror- und Thriller-Challenge, die bis 15.06.2021 lief und für die High Fantasy Challenge. 

Nicht so zufrieden bin ich mit meinem Blog. Ich habe jedes Jahr immer einen Durchhänger, wo ich ganz wenig Beiträge schreibe. Dieses Jahr ging diese Phase über 4 Monate. Erst im September habe ich wieder genug Muße gehabt, mehr Beiträge zu schreiben. Da ich aber nicht so einfach unerledigtes sehen kann, möchte ich die liegen gebliebenen Sachen gerne nachholen. Daran arbeite ich immer noch, aber es macht mir riesigen Spass.

Wie seht es bei euch mit dem Jahresleseziel aus?

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen