Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 18. November 2021

Montagsfrage 31.05.2021 - Lieblingsstücke


An diesem letzten Mai-Montag hat Antonia diese Frage für uns:

Die Montagsfrage #122 – Welches Stück Literatur deiner Sammlung liegt dir besonders am Herzen? (Nerd mit Nadel)

Es gibt so einige Exemplare, die ich sehr liebe. So habe ich z.B. eine Ausgabe von "Teddy Brumm", die schon meiner Mutter gehört hat. Auch besitze ich ein sehr altes Rechtslehrebuch, was ich von guten Bekannten geschenkt bekommen habe. Außerdem habe ich noch die Lehrbücher meines Großvaters, mit denen er Betriebswirtschaft gelernt hat. Diese halte ich sehr in Ehren. Die anderen Bücher sind Gebrauchsgegenstände. Sie werden gelesen und stehen dann im Regal. Mit Ebooks hat sich das sowieso erledigt. Die sind dann abgespeichert.

Habt ihr besondere Literaturstücke?

Liebe Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen