Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 3. November 2021

Montagsfrage 17.05.2021 - Schreiben außerhalb des Blogs?


An diesem Montag gibt es wieder eine Montagsfrage von Antonia.

Die Montagsfrage #120 – Schreibt ihr auch außerhalb eures Blogs (Geschichten, Bücher etc.) und habt ihr vielleicht schon selbst veröffentlicht? (Shannon’s Schreibstübchen)

Ich habe einen Roman in Arbeit. Mein Traum ist es ihn einmal veröffentlicht zu sehen. Die grobe Geschichte steht. Auch die ersten Kapitel und das Ende sind schon fertig. Gelesen hat es noch keiner außer mir. In 2020 habe ich intensiver daran gearbeitet. Da bin ich auch zur Schreibnacht gekommen. Hier konnte man in der Corona-Zeit Gleichgesinnte finden, sich austauschen und bei der Nano auch intensiv schreiben. Auch Kurzgeschichten habe ich schon einige fertig gestellt. Ich hatte daran gedacht eine der Kurzgeschichten auch einmal einzureichen, habe mich dann aber nicht getraut. Aktuell schreibe ich gerade nicht, da ich zuviel anderes (Arbeit, Blog) zu tun habe. Bei mir kommt das meist in Wellen. Mal schreibe ich mehr, mal weniger.

Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen