Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 2. November 2021

Jahresendspurt 2021

Das hab ich jetzt schon bei einigen gesehen, dass eine Liste für den Jahresendspurt aufgestellt wurde. Es sind jetzt noch knapp 2 Monate und auch ich möchte hier die Bücher vorstellen, die ich noch lesen möchte. Und ich werde auch kurz dazu schreiben, warum ich diese ausgewählt habe.

1. Die Chroniken von Narnia 1 von C.S. Lewis

Das Buch hatte ich ursprünglich für die Kinderbuch-Challenge 2019 ausgesucht und deshalb steht es auch als erstes hier auf der Liste. Damit habe ich dann alle noch offenen Challenge-Bücher aus 2019 gelesen. Hier findet ihr die Challenge-Reste aus 2019 im Überblick.

2. Die Perry Rhodan Hefte bis Nr. 240

Damit hätte ich dann meine Perry Rhodan Challenge für dieses Jahr abgeschlossen. Aktuell bin ich gestern mit Nr. 204 fertig geworden. Das heißt es sind noch 36 Hefte mit im Schnitt 70 Seiten offen. Das werde ich sicher nicht ganz schaffen, da ich im November und Dezember auch noch jeweils 6 Bücher für diverse Challenges lesen will.

3. Chroniken von Alice: Finsternis im Wunderland von Christina Henry

Dieses Buch wollte ich schon in 2020 unbedingt lesen. Ich finde die Kurzbeschreibung und das Cover absolut klasse. Bisher bin aber noch nicht dazu gekommen.

4. Die Dirigentin von Maria Peters

Dieses Buch hatte ich sogar schon mal angefangen zu lesen. Das ist fast ein Jahr her. Es ist also auch noch aus 2020. Aber dann kamen lauter andere Bücher dazwischen. Ich werde es auch sicher noch einmal von vorne beginnen müssen.

5. Die restlichen Bücher meiner Leseliste von Anfang des Jahres

Ich hatte mir vorgenommen, alle Bücher zu lesen, die Anfang des Jahres auf meiner Leseliste standen. Es waren genau 20 Stück. Wer genaueres wissen will, guckt hier.
 
Hier stehen noch folgende Bücher drauf:
 
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) (2 von 3)
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Jenseits der Zeit

Das ist mein Plan für den Jahresendspurt. Also wie immer viel zu viele Bücher und zu wenig Zeit.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch noch bestimmte Bücher bis zum Jahresende vorgenommen?

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen