Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 9. September 2021

Top Ten Thursday 01.04.2021 - Autoren mit O


Jetzt hätte ich doch bald den Buchstaben O ausgelassen bei Aleshanees Top Ten Thursday, aber hier kommt er.

Ob ich allerdings 10 Bücher zusammen bekomme, kann ich noch nicht sagen. Gelesen habe ich noch keinen mit O.

1. Oldenburg, Jan

Er steht definitiv auf meiner Leseliste.

2. Oskolm, Cea

Die Titel ihrer Bücher hören sich sehr interessant an.

3. Oelker, Petra

Bei ihr geht es mehr ins Historische, da habe ich nicht immer Lust drauf. Lesen möchte ich die Bücher aber auf jeden Fall.

4. O´Mara, Sky

Von ihr habe ich eine interessante Reihe auf dem Ebook-Reader.

5. O´Brien, Caragh

Auch hier habe ich eine 3-bändige Reihe.

6. Ochsenbauer, Leo

Von ihm habe ich ein interessantes Buch über die Tiefsee.

7. O´Connell, Carol

Auch von ihr habe ich einige Bücher.

8. Odenthal, Horus W.

Keine Ahnung worum es geht, aber die Titel klingen interessant.

9. Orwell, George

Der große Altmeister darf natürlich nicht fehlen. 1984 hatte ich bereits einmal angelesen.

10. O´Rourke, Erica

Auch ihre Bücher sehen interessant aus.


Nun habe ich doch 10 Autoren zusammen bekommen. Mal schauen, wenn ich einen davon tatsächlich lese.

Liebe Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen