Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Dienstag, 14. September 2021

Bloggeburtstag 28.06.2021

Durch einen Beitrag von Aleshanee fiel mir ein, dass ich (wieder einmal) meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen habe. Er fiel wieder in meine Durchhängerphase mit zuviel Arbeit und zuwenig Zeit und Lust.

Trotz allem möchte ich heute mal einen Rückblick auf die zwei Jahre wagen.

Als ich mit dem Blog begonnen habe, hatte ich von der technischen Seite Null Ahnung. Deshalb bin ich froh, hier bei Blogger gelandet zu sein und damit ein Grundgerüst für mich zu haben. Die Wochenzusammenfassungen und Rückblicke sind für mich als Statistik-Fan unverzichtbar. Ich mache eigentlich regelmäßig bei diversen Aktionen mit. Da bin ich auch gerade am Aufholen.

Schon in 2019 hatte ich die Challenges für mich entdeckt. Auch in 2020 habe ich welche gemacht und in 2021 ist es ganz schön ausgeufert. Diesmal habe ich so viele auf der Liste, dass ich außerdem für jeden Monat eine Challenge-Übersicht brauche um nicht durcheinander zu kommen. Aber es macht mir viel Spass die Aufgaben zu lösen und ich habe außerdem eine weitere Entscheidungshilfe dafür, welche Bücher ich als Nächste lese.

Außerdem habe ich mich auf NetGalley registriert, um Bücher vorab lesen zu können. Durch den Weihnachtskalender hat sich aber eine ziemliche Liste angesammelt und ich hänge auch mit meinen Rezensionen. Deshalb bewerbe ich mich dort gerade nicht für neue Bücher, sondern benutze es nur zur Ausdehnung meiner Wunschliste.

Die Liste der Beiträge die auf ihre Fertigstellung ist lang. Aber damit mache ich mir keinen Stress.

Aktuell habe ich gerade eine meiner Kein-Bock-Phasen hinter mir, aber jetzt werden wieder regelmäßiger Beiträge veröffentlicht.

Ich freue mich über Jeden der reinschaut, jeden Follower und jeden Kommentar. Ich hoffe ihr habt beim Reinschauen genauso viel Spass wie ich beim Lesen und Erstellen neuer Beiträge.

Liebe Grüße Christin

1 Kommentar:

  1. Na dann sag ich mal nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch! :D Ist ja schon ein paar Wochen her *lach* Aber die Zeit verfliegt ja oft auch und man kann nicht an alles denken ... ich hoffe, dass du wieder mehr Lust aufs Bloggen hast :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen