Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 1. Juni 2021

Aktuelles vom 22.03.-28.03.2021

Wieder ist eine Woche um. Die Challenges sind erledigt. Es wird aber trotzdem weitergelesen. Die Frage ist nur immer: Welches Buch als Nächstes?
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 147 (25.03.2021 - 71 Seiten
Perry Rhodan Nr. 148 (28.03.2021 - 67 Seiten)
Perry Rhodan 149-160
Perry Rhodan Nr. 3102 (25.03.2021 - 160 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 3103 - 3109
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Großen Mutter
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Sterben für Profis
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 2 Das Duell der Prinzen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberZauber
Nina MacKay - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Sheridan Winn - Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein
Josephine Angelini - Göttlich verloren
Rachel Joyce - Miss Bensons Reise (24.03.2021 - 374 Seiten)
Rita Falk - Dampfnudelblues (22.03.2021 - 189 Seiten)
Stephen King - Das letzte Gefecht (1225 Seiten)
Lea Thannbach - Im Land der Weihnachtssterne (407 Seiten)

Wie ihr seht, wächst meine Leseliste weiter. Ich bin zur Zeit ziemlich unentschlossen, wenn ich keine Challenge-Bücher mehr übrig habe. Meist lese ich dann mehrere Bücher an, bis ich mich für ein neues entscheide.

Sonst möchte ich gerne an den wöchentlichen Aktionen teilnehmen.

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen