Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 30. Juni 2021

Hier geht noch was

Seit einige Zeit ist hier auf meinem Blog nicht viel passiert.

Ich habe immer mal wieder so Phasen, wo ich keine Lust habe irgendwelche Beiträge zu schreiben. Meistens kommt dann auch mein schlechtes Gewissen, weil ich mir immer viel zu viel vornehme. Da das hier keine Arbeit sondern nur Hobby ist, habe ich mein schlechtes Gewissen jetzt mal verbannt. Die Lust am Blog kommt irgendwann wieder und jetzt ist es schon fast so weit. 

In nächster Zeit wird hier wieder mehr passieren. Ich werde einige Altbeiträge nachholen, meine Challenges nachtragen und auch so einiges Andere schreiben. Pläne gibt es wie immer viele.

Gelesen habe ich natürlich weiter und das nicht gerade wenig. Dank meines Journals kann ich hier auch alles gut eintragen. Dort ist nämlich jedes Buch genau notiert. Letztes Jahr habe ich das noch nicht geführt. Da musste ich mir nach meiner Pause die Bücher mühsam zusammen suchen. Ich bin schließlich lernfähig.

Also bis später. Wir lesen uns.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen