Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Mittwoch, 17. März 2021

Follow Friday 12.03.21 - Kurzgeschichten


Auch diese Woche hat Yvonne wieder eine Freitagsfrage für uns:

Liest Du gern Kurzgeschichten?

Ich lese auch mal Kurzgeschichten. Meistens sind es Kurzgeschichten, die zu bestimmten Reihen gehören. So gibt es z.B. zur Darkover-Reihe von Marion Zimmer Bradley eine ganze Anzahl von Kurzgeschichten. Letztens habe ich einen Kurzgeschichten-Band von Agatha Christies Miss Marple und einen zu Doctor Who gelesen. Allerdings kommt das nicht so häufig vor, weil die Mehrheit meiner Bücher Romane sind.

Ich schreibe auch selbst Kurzgeschichten. Mein Wunsch ist es irgendwann mal einen Band herauszubringen, aber soweit bin ich noch lange nicht. Aktuell habe ich auch keine Zeit zum Schreiben.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen