Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Mittwoch, 17. März 2021

Montagsfrage - Hass-Bücher


Nachdem die Montagsfrage letzte Woche ausgefallen ist, gibt es wieder eine diesmal.

Die Montagsfrage #114 – Gibt es ein Buch/Bücher, das du richtiggehend hasst? (Aequitas et Veritas)

"Hassen" ist ein ziemlich deutliches Wort und ich bin mir nicht sicher, ob man es im Zusammenhang mit Büchern anwenden kann. Man ist, außer in der Schule vielleicht, nicht gezwungen ein bestimmtes Buch zu lesen. Man kann jederzeit Bücher, die einem nicht gefallen, auch weglegen. Mir fällt jetzt kein Buch ein, dass ich wirklich hasse. Es gibt Bücher, die ich nicht mag. Aber manchmal ist es auch nicht das richtige Buch zur richtigen Zeit. Auch das hatte ich schon. Dann lege ich es noch einmal weg und nehme es später noch einmal zur Hand. Ich habe noch genug ungelesene Bücher. Also muss ich diese Frage mit Nein beantworten. Ein Hass-Buch habe ich nicht.

Gibt es eines bei Euch? Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar posten