Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 1. Februar 2021

Woche vom 25.01.-31.01.2021

Hallo,
 
das ist der letzte Wochenrückblick im Januar. Damit ist schon wieder der erste Monat im Jahr um. Zum Jahresrückblick komme ich noch. Diese Woche habe ich nicht so viel gelesen. Es ist nur ein Buch dabei. Aber auch das passt in eine meiner Challenges.

Unten habe ich schon mal die Bücher für die Challenges im Februar gekennzeichnet, damit ich sie nicht aus Versehen schon vorab lese.
 
Gelesen:
Perry Rhodan Nr. 3100 (26.01.2021 - 131 Seiten)
Auerbach & Keller - Tote Fische beißen nicht (30.01.2021 - 357 Seiten) 
Perry Rhodan Nr. 143 (31.01.2021 - 71 Seiten)
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 144
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix (Challenge Februar)
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene (Challenge Februar)
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant (Challenge Februar)
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 1 Der verschollene Prinz
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberZauber

Auch diese Woche habe ich Beiträge zu den Aktionen veröffentlicht, an denen ich jede Woche teilnehme. Zu anderen Beiträgen bin ich nicht gekommen.

Liebe Grüße Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen