Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 17. Februar 2021

Follow Friday 12.02.2021


Auch wenn Freitag schon vorbei ist, möchte ich gerne noch etwas zur Frage von Yvonne schreiben.

Kommentiert ihr auf anderen Blogs regelmäßig oder sporadisch? Und habt ihr dafür feste Tage/Zeiten/Routinen?

Ich muss gestehen, ich schreibe eher weniger Kommentare. Selbst auf meinem eigenen Blog antworte ich eher selten auf Kommentierungen. Das liegt zum einen daran, dass ich relativ wenig Zeit haben. Zum anderen habe ich auch nicht das Bedürfnis auf alles zu antworten. Gerne lese ich auch nur still mit. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun. Ich habe einige Blogs abonniert und schaue regelmäßig was es dort Neues gibt. Interessante Beiträge rufe ich auf und nur wenige verführen mich zu einem Kommentar. Das ist aber kein Desinteresse. Bei Buchrezensionen z.B. geht es mir in erster Linie um den Inhalt und ob das Buch für mich interessant ist. Da ich es meist noch nicht gelesen habe, kann ich auch keinen Kommentar abgeben. Bei verschiedenen Aktionen hinterlasse ich regelmäßig Kommentare bei anderen. Das ist bei der Montagsfrage, dem Top Ten Thursday und dem Follow Friday der Fall. Ich freue mich auch, wenn andere bei mir Kommentare dalassen. Das steht aber für mich nicht im Vordergrund. Der Buchblog ist für mich ein Hobby und ich möchte das gern mit anderen teilen.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen