Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 25. Januar 2021

Woche vom 18.01.-24.01.2021

Schon wieder ist eine Woche um und wieder sind einige Bücher gelesen.
 
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Eishauch (21.01.2021 - 306 Seiten) 
Perry Rhodan Nr. 141 (21.01.2021 - 72 Seiten)
Marah Woolf - MondSilberLicht (23.01.2021 - 224 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 142 (24.01.2021 - 62 Seiten)
Rhiana Corbin - Weihnachten mit Mr. Darcy (24.01.2021 - 72 Seiten)
 
Die Bücher für die monatlichen Challenges habe ich jetzt gelesen. Als Ziel habe ich mir ja hier jeweils ein Buch gesetzt. Diesen Monat waren es fünf, weil eines in beide passte. Auch meine Perry Rhodan Hefte lese ich fleißig weiter.
 
Allerdings werdet ihr feststellen, dass dadurch wieder mehr Bücher unten auf der Liste stehen. Auch die neuen Hefte sind mit drauf gewandert. Jetzt habe ich dort 22 stehen. Naja, ob ich meinen Leselisten-Vorsatz schaffe (15 Wochen unter 20 Büchern) weiß ich nicht.
 
Jetzt kann ich mir für diese Woche noch Bücher so aussuchen. Ich habe ja auch noch die Fantasy- und Horror-/Thriller-Challenge laufen. Ich habe da schon Bücher im Kopf. Vielleicht werden es auch ja ganz andere.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 143
Perry Rhodan Nr. 3100
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberZauber

Dann waren da auch noch die Montagsfrage, der Top Ten Thursday und der Follow Friday, für die ich Beiträge geschrieben habe. Ich habe den Monatsrückblick Mai veröffentlicht und einen Beitrag zum Thema des Monats.

Bis nächste Woche.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen