Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 11. Januar 2021

Woche vom 04.01.-10.01.2021

Willkommen zum nächsten Wochenrückblick.
 
Hier sind meine gelesenen Bücher:
Perry Rhodan Nr. 135 (05.01.2021 - 71 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 136 (06.01.2021 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 137 (08.01.2021 - 68 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 138 (08.01.2021 - 67 Seiten)
Auerbach & Keller - Dinner for one, Murder for two (10.01.2021 - 330 Seiten)
 
Die Leseliste steht bei 20 Büchern. Und bei den Challenges konnte ich auch schon etwas abstreichen.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 139
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Carolin Graham - Ein böses Ende

Dann habe ich diese Woche damit verbracht, die ganzen Challenges zu sichten und zu sortieren, wo ich mitmachen möchte. Auch Montagsfrage, Top Ten Thursday und Follow Friday standen auf dem Plan.

Jetzt kann ich mich in aller Ruhe den anderen Beiträgen zuwenden.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen