Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Samstag, 2. Januar 2021

Neues Jahr, neues Glück

 Hallo,

wie ihr sicher gemerkt habt, gab es jetzt hier von mir fast 3 Wochen lang keine Beiträge. Das lag daran, dass es mir gesundheitlich nicht so gut ging. Und mit einer Hand ist Tippen ziemlich langwierig. 

Jetzt geht es mir wieder besser und deshalb werde ich mit dem Start des neuen Jahres auch wieder Beiträge veröffentlichen.

Die Beiträge zum Aktuellen werde ich noch nachholen. Bei den Adventstürchen wird es aber bei 10 Stück bleiben. Die Aktionen schaue ich mir gerade an und entscheide dann was ich noch nachhole.

Gerade jetzt bin ich dabei, mir die Challenges für das neue Jahr rauszusuchen. Da habe ich schon einige im Blick und in Kürze folgt dazu ein Beitrag sowie die entsprechenden Challenge-Seiten. Natürlich mache ich auch noch die Auswertungen für die Challenges 2020 für euch fertig.

Auch die Jahres- und Monatsauswertungen werde ich demnächst veröffentlichen.

Zwar konnte ich nicht schreiben, aber Lesen ging natürlich. Deshalb sind auch noch einige Rezensionen offen.

Wie ihr seht, gibt es für 2021 genug zu tun. Ich habe es richtig vermisst, hier nichts machen zu können.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen