Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 19. Januar 2021

Follow Friday 15.01.2021


Hallo und willkommen zu einer neuen Freitagsfrage. Wie immer kommt diese von Yvonne. Hier gehts zu ihrem Beitrag und das ist die Frage dieser Woche:

Benutzt du Lese -Accessoires wie Lesezeichen, Leseknochen oder ähnliches?

Als ich noch reale Bücher gelesen habe, hatte ich auch eine Unmenge an Lesezeichen, aber eigentlich habe ich alles benutzt was mir gerade in die Finger kam. Das konnte auch mal ein alter Einkaufszettel oder eine Eintrittskarte sein. Die Lesezeichen habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich die schön fand.

Seit ich vollständig auf Ebooks umgestiegen bin, brauche ich natürlich keine Lesezeichen mehr. Der Ebook-Reader merkt sich automatisch die Stelle im Buch und bei Bedarf kann ich auch selbst Lesezeichen setzen. Ein bißchen vermisse ich das Aussuchen der Lesezeichen schon. Heute gibt es ja wirklich tolle. Aber das ist halt so.

Wie ist das bei Euch so?

Liebe Grüße Christin


1 Kommentar:

  1. Mir geht es genau so. Ich benutze auch viele Dinge des täglichen Lebens, falls ich gerade kein Lesezeichen zur Hand habe. Da ich auch überwiegend auf eBooks umgestiegen bin, liegen die Lesezeichen irgendwo in einer Schublade ...... eigentlich schade, aber das ist der Lauf der Zeit, denke ich mal.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen