Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 8. Dezember 2020

Woche vom 30.11.-06.12.2020

Kommen wir zu einem neuen Wochenrückblick.
 
Zunächst die gelesenen Bücher:
J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen (30.11.2020 - 198 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 126 (03.12.2020 - 69 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 127 (05.12.2020 - 70 Seiten)

Mit dem Fänger im Roggen habe ich die erste Challenge für dieses Jahr beendet, nämlich die Schreibnacht-Challenge. Zwar ist jetzt noch ein englischsprachiges Buch übrig, aber ein Buch ist hier als Reserve eingerechnet.

Ich bin gespannt, welche Challenges ich noch beenden kann. Als nächstes nehme ich mir meine Perry-Rhodan-Challenge vor.

Sonst habe ich einige Beiträge veröffentlicht, so zur Monatsfrage und zum Top Ten Thursday. Der Follow Friday ist wieder einmal liegen geblieben, kommt aber noch. Weiter habe ich am 1. Dezember begonnen jeden Tag einen Sonderbeitrag zu veröffentlichen wie einen Adventskalender. Das möchte ich gern bis zum 24. fortsetzen.
 
Meine Leseliste beinhaltet weiterhin 23 Bücher. Auch das ist noch eine Baustelle, die ich gern bis zum Jahresende behoben hätte.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 128
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
 
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit.
 
Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen